Ökumenisches Netzwerk Wilnsdorf e.V.

Im Jahr 2020 wurde der Verein Ökumenisches Netzwerk Wilnsdorf e.V. gegründet. Die beiden Freikirchen in Wilden und Wilnsdorf, die evangelische Kirchengemeinde Rödgen/Wilnsdorf und die katholischen Pfarrgemeinden in Wilnsdorf arbeiteten zuvor schon seit einigen Jahren enger zusammen, um hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen. So eröffneten sie den Wilnsdorfer Laden, wo jeder sehr günstig getragene Kleidung und unterschiedliche Gebrauchsgegenstände kaufen kann, sowie den Wilnsdorfer Tisch, als Filiale der Siegener Tafel. Der Verein trägt nun beide Initiativen und fördert auch weitere Hilfsangebote. Ganz konkret vor Ort Menschen hilfreich zur Seite zu stehen ist sein Hauptanliegen.

 

Der Verein freut sich sehr über neue Mitglieder, die seine Arbeit durch einen geringen Monatsbeitrag unterstützen. Natürlich können Sie gerne auch einen höheren Jahresbeitrag oder eine Spende überweisen.

 

Bankverbindung:

Ökumenisches Netzwerk Wilnsdorf e.V.
Sparkasse Siegen, WELADED1SIE
IBAN: DE59 4605 0001 0053 0133 22

 

Weitere Infos unter:

https://www.wilnsdorfer-laden.de/wilnsdorfer-laden/