© Besim Mazhiqi

Pfarrbüros/Verwaltung

Zentrales Pfarrbüro Wilnsdorf

Frankfurter Str. 2a

57234 Wilnsdorf

 

Tel: 02739-924970

Fax: 02739-477738

 

E-Mail: Pfarrbuero.Wilnsdorf@prsuedlichessiegerland.de

 


 

Pfarrsekretärinnen:

 

Petra Weber – Pfarrei Rudersdorf

Christiane Heupel – Pfarrei Rödgen

Christiane Wagener – Pfarrei Wilnsdorf

Tina Schneider – Pfarrei Neunkirchen

Dienstag:

9.00-11.00 Uhr

15.00-17.00 Uhr

 

Mittwoch:

15.00-17.00 Uhr

 

Donnerstag:

9.00-11.00 Uhr

 

Freitag:

9.00-11.00 Uhr

 

Pfarrbüro Rudersdorf

Schützenstr. 3

57234 Wilnsdorf-Rudersdorf

 

Tel: 02737-91101

Fax: 02737-218983

 

E-Mail: Pfarrbuero.Rudersdorf@prsuedlichessiegerland.de

 


 

Pfarrsekretärin:

Petra Weber

Montag:

16.00-17.00 Uhr

 

Donnerstag:

10.00-11.00 Uhr

 

Pfarrbüro Neunkirchen

Bonifatiusweg 6

57290 Neunkirchen

 

Tel: 02735-2257

Fax: 02735-615888

 

E-Mail: Pfarrbuero.Neunkirchen@prsuedlichessiegerland.de

 


 

Pfarrsekretärin: 

Tina Schneider

Dienstag:

16.00-18.00 Uhr

 

Freitag:

9.00-11.00 Uhr

Pfarrbüro Rödgen

Siegener Str. 14

57234 Wilnsdorf-Niederdielfen

 

Tel: 0271-399298

E-Mail: Pastor.Pietzonka@prsuedlichessiegerland.de

 


 

Ansprechpartner: 

Pastor Hans-Rudolf Pietzonka

Pfarrsekretärin Christiane Heupel im Zentralen Pfarrbüro, Wilnsdorf

 

Es gibt keine festen Bürozeiten – Pastor Pietzonka ist Ansprechpartner für alle, die es möchten.

 

Hl. Messen für Niederdielfen, Rödgen und Eisern können im Zentralen Pfarrbüro Wilnsdorf (Ansprechpartnerin: Christiane Heupel) bestellt werden: Persönlich, telefonisch, per E-Mail oder einfach in einem Umschlag in den Briefkasten einwerfen.

Die Spende dafür kann in einem gesonderten, an das Pfarrbüro adressierten Briefumschlag in die Kollekte gegeben werden.

 

Oder – falls das einfacher ist: Pastor und Bruder Pietzonka ist nach wie vor bereit, Wünsche für Messintentionen entgegenzunehmen und freut sich über jedes damit verbundene Gespräch.

 

 

Verwaltungsleiter Eckhard Müller

Gemeinsam mit meiner Frau wohne ich in Rudersdorf. Hier habe ich mich über viele Jahre hinweg in der Jugendarbeit und im Pfarrgemeinderat engagiert. Nach 35 Jahren bei einer genossenschaftlichen Bank mündete mein ehrenamtliches kirchliches Engagement dann in einer hauptberuflichen Tätigkeit. Mit der Schaffung der Stelle des Verwaltungsleiters im Pastoralen Raum Südliches Siegerland habe ich diese Aufgabe übernommen.

 

In dieser Funktion ist es meine Aufgabe, den Pfarrer von Verwaltungsaufgaben zu entlasten und die Kirchenvorstände bei ihrer Arbeit für die Gemeinden zu unterstützen.

 

Tel. 02739-92497-14

E-Mail: Eckhard.Mueller@gvmitte.de